Meine Reisen

Reisen habe ich schon sehr viele unternommen, sowohl innerhalb Deutschlands aber auch ins Ausland

Natürlich kann ich hier nicht alle auflisten, aber ein paar besondere möchte ich schon erwähnen

Meine erste Reise ohne Eltern unternahm ich 1995 mit meiner damaligen Freundin nach Köln. Es war eine 3 tägige Busreise mit Übernachtung im Maritim Hotel. Dort wurde übrigens auf der Fahrt ein Modellbus verkauft, damit fing dann auch meine Sammelleidenschaft an.

Weitere Reisen die mir in Erinnerung blieben: Lanzarote, Mallorca (nein nicht Ballermann sondern mit dem Leihwagen über die Insel). Leider habe ich davon keine Bilder mehr.

Weitere Auslandsreisen führten mich nach Dänemark und in die Niederlande.

Aber auch Reisen innerhalb Deutschland wie Dresden, Koblenz, Leipzig und der Harz blieben mir im Gedächtnis. Auch in Städten wie Berlin, Bremen, Hamburg war ich schon. Einbeck und Hameln kann ich nun auch hinzufügen, wunderschöne Altstadt bei beiden

Urlaub machen meine Frau und ich meistens an der Ostsee, entweder in Grömitz oder in Dahme aber auch gerne auf Fehmarn auch in Dänemark wo wir uns meist ein Haus mieten.

Einige Bilder von Reisen zeige ich schon mal in der Bildergalerie, weitere folgen

Urlaub Köln 1995

Urlaube Steinhausen (Friesland) und Kellenhusen (Ostsee) 198x - 199x

Besuch Oldenburg/O. vom 23.06.2009

Fahrt nach Leipzig am 07. Juni 2009 mit dem MGV Querum

Pirna und Dresden 2016

Urlaub Harz - Wernigerode 2017

Hochzeitstag Friedrichstadt 2017

Urlaub Zandvoort & Amsterdam 2018

Urlaub Dänemark & Kolding 2019

Urlaub Grömitz 2020

Urlaub Dänemark 2021

Tagesfahrt Warnemünde 17.06.2023

Tagesfahrt Stadtrundfahrt Rostock 17.06.2023

Besuch in Einbeck am 03.07.2023