Mein  Leben

Ein bisschen was über mich, geboren wurde ich am 30.09.1974 in Braunschweig. Habe dort bis Ende 2012 auch gelebt und liebe diese Stadt noch immer. Im  Jahre 2013 zog mich dann die große Liebe nach Buchholz in der Nordheide Nahe Hamburg zu meiner jetzigen Frau  Steffi. Die Liebe hält noch immer .

Mein Bruder Torsten wurde im Jahr 1980 geboren, hatte dann einige Jahre später leider einen Unfall und war seit dem durch eine Behinderung stark eingeschränkt. Trotzdem war er sehr lebensfroh und ich hatte immer Kontakt zu Ihm auch wenn er in der Nähe von Gifhorn in einem Wohnheim lebte. Im Jahr 2019 verstarb er leider. Bedingt durch Corona konnte ich keinen Abschied nehmen und es erst im Oktober 2021 nachholen, was mir einen großen Seelenfrieden brachte seine letzte Ruhestätte zu besuchen in der Nähe von Koblenz (das hat persönliche Gründe)

Meine Eltern Detlef und Christa leben zum Glück beide noch in Braunschweig und haben gerade goldene Hochzeit gefeiert, ich hoffe sie leben noch lange und ich bin Ihnen sehr dankbar für alles.

Ich kann sagen ich habe ein gutes und glückliches Leben

Letzte Ruhestätte von Torsten in einem Meer aus Blumen und Pflanzen